Wir sind stolz auf unsere Auszeichnungen und sagen danke!

Berlins Liebling 2017

SPIELE MAX ist Berlins Liebling 2017


Seit 35 Jahren steht bei SPIELE MAX „Alles rund ums Kind“ im Mittelpunkt des Wirkens. Im Jubiläumsjahr erhielt das Unternehmen in seinem Heimatmarkt Berlin, wo vor 35 Jahren alles mit einer Filiale in Steglitz begann, die Auszeichnung „Berlins Liebling 2017“ in der Kategorie Spielwarengeschäfte. Das gesamte SPIELE MAX-Team bedankt sich bei seinen treuen Kunden in ganz Berlin für diese Ehre. Auch in den kommenden Jahren wird das Unternehmen mit einem abwechslungsreichen und umfassenden Sortiment, attraktiven Angeboten und neuen Konzepten für seine Kunden vor Ort da sein. Für Informationen zur Auszeichnung „Berlins Liebling“ klicke hier.

Deutschlands bester Händler 2016

SPIELE MAX ist stolzer Besitzer der Auszeichnung „Plus X Award“ – Bester Händler des Jahres 2016

Wir sind so stolz! Gemeinsam und durch eure Unterstützung haben wir die Auszeichnung „Bester Händler des Jahres 2016“ des „Plus X Awards“ erhalten. Der Plus X Award, weltweit größter Innovationspreis für Technologie, Sport & Lifestyle, vergibt neben seinen sieben etablierten Gütesiegeln auch in regelmäßigen Abständen Sonderauszeichnungen, um auf besondere Leistungen von Marken und Unternehmen aufmerksam zu machen. Mit der Auszeichnung „Deutschlands bester Händler 2016“, belohnt der Plus X Award erstmals die Händler, welche die höchste allgemeine Kundenzufriedenheit erzielen konnten. In den Kategorien Sortimentsgestaltung, Qualität, Infrastruktur, kundenorientierter Service und attraktive Preisgestaltung haben wir unser Bestes gegeben und ihr habt uns belohnt! Vielen Dank!

Für Informationen zum „Plus X Award“ klicke hier.

EK PASSION STAR 2015

SPIELE MAX ist EK PASSION STAR Preisträger 2015


Leidenschaftliches Handeln ist im Einzelhandel eine wichtige Voraussetzung für den Geschäftserfolg.
Der Einkaufsverband EK Service Group prämiert jedes Jahr Unternehmen, die sich durch ein besonderes Maß an Leidenschaft hervortun. Der Publikumspreis für Leidenschaft durch Kundenbegeisterung ging 2015 an SPIELE MAX. Aus Gesichtspunkten wie Emotion, Nachhaltigkeit, Qualität, Unternehmenskultur, Einzigartigkeit und Glaubwürdigkeit wurden wir von euch bewertet.

Lasse dich auch 2016 von uns begeistern.

SPIELE MAX ist mit Gold ausgezeichnetes familienfreundliches Unternehmen


Familienfreundliches Unternehmen 2016 Familienfreundliches Unternehmen 2015 Familienfreundliches Unternehmen 2014

Ein herzliches Dankeschön an unsere Kundinnen und Kunden! Das gesamte SPIELE MAX-Team ist sehr stolz, dass wir von euch mit Gold ausgezeichnet wurden!
Die Erhebung der Analysegesellschaft ServiceValue in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt und der Zeitung „WELTamSONNTAG“ hat SPIELE MAX in den drei Jahren 2014, 2015 und 2016 als familienfreundliches Unternehmen mit Gold ausgezeichnet. Diesjährig wurden bei über 42.000 Verbraucherinnen und Verbrauchern mehr als 400 Unternehmen aus 61 Branchen bewertet.

Wir bedanken uns bei allen Familien für das entgegengebrachte Vertrauen! Auch in Zukunft werden wir unser Bestes geben, die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden zu erfüllen und Familien ein kompetenter Partner zu sein.

Für Informationen zum „Familienfreundlichen Unternehmen“ klicke hier.

SPIELE MAX ist Händler des Jahres


Händler des jahres 2013 - Baby und Kindermode
Händler des jahres 2012 - Spielzeug
Händler des jahres 2011 - Spielzeug
Händler des jahres 2010 - Spielzeug

SPIELE MAX ist Händler des Jahres 2010, 2011 und 2012 in der Kategorie Spielwaren und 2013 in der Kategorie Baby- und Kindermode geworden. Konsumentenbewertungen brachten unser Unternehmen als Kategorie-Sieger hervor.
Wir sind stolz über diese Auszeichnungen und die hervorragende Kundenbeurteilungen. SPIELE MAX überzeugt mit mehr als 30.000 Artikeln an derzeit rund 60 Standorten durch den Verkauf von Babyartikeln, Mode und Spielwaren. ‚Maxi Auswahl – Mini Preise’, das ist das SPIELE MAX-Prinzip, dem der Einzelhändler seit über 30 Jahren treu ist.