Onlineshop

Online Shop

Wie kann ich mich bei spielemax.de registrieren?

Eine Registrierung auf spielemax.de ist ganz einfach und funktioniert in nur wenigen Schritten. Bitte gehe im oberen Bereich der Webseite auf das Personensymbol und wähle „Registrieren“.

Du gelangst nun auf unsere Anmeldeübersicht, auf der du deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und dein gewünschtes Passwort festlegst. Nun brauchst du nur noch auf „Speichern“ drücken und schon hast du dein eigenes, ganz persönliches Konto auf spielemax.de erstellt. Hierin hast du auch die Möglichkeit, deine Kontoangaben zu erweitern, z.B. um die Angabe deiner Wunschlieferadresse.  

Wenn du bereits Produkte im Warenkorb hast und es kaum abwarten kannst zu bestellen, obwohl du noch kein Konto bei spielemax.de besitzt, ist auch das kein Problem. Drücke auf „Bestellen“ und registriere dich im nächsten Schritt. Im Anschluss kannst du deine Bestellung weiter fortsetzen.

 

Wie finde ich Produkte auf spielemax.de?

Im oberen Bereich der Webseite findest du verschiedene Wege, um zu dem von dir gewünschten Produkt zu gelangen. Du kannst Produkte mittels der Eingabe von Suchwörtern in der Suchleiste finden oder indem du durch unsere Seitenrubriken stöberst. Wir haben die wichtigsten Kategorien für dich hinterlegt, damit du schnell das Richtige für dich findest. Wenn dir ein Produkt gefällt, gelangst du durch Anklicken auf die Produktübersichtsseite, welche die wichtigsten Informationen zum Produkt enthält. Hier hast du auch die Möglichkeit, ein Produkt direkt in deinen Warenkorb zu legen.

Unser Tipp: Es lohnt sich regelmäßig einen Blick auf unsere Start- und Aktionsseiten zu werfen, damit du keine der lohnenswerten Preis- und Mit-Mach-Aktionen verpasst.  

 

Ich habe mein Passwort vergessen - wie kann ich mich trotzdem anmelden?

Falls du dein Passwort vergessen hast, klicke auf „Passwort vergessen?“ im unteren Bereich auf der Anmeldungsseite. Du wirst nun gebeten, deine E-Mail Adresse einzugeben um dein Passwort zurückzusetzen. Wir senden dir einen Link an diese Adresse zum Zurücksetzen deines Passwortes. Unter dem Link kannst du dir ein neues Passwort geben.

 

Wie kann ich Artikel miteinander vergleichen?

Auf jeder Produktdetailseite findest du die Möglichkeit, ein Produkt für einen Produktvergleich auszuwählen. Klicke hierfür einfach auf "Artikel vergleichen", um dein Produkt in die Vergleichsübersicht hinzuzufügen. Wenn du alle gewünschten Produkte in dieser Übersicht hinzugefügt hast, kannst du die Produkteigenschaften in der Vergleichsübersicht miteinander vergleichen. Diese findest du ganz oben rechts beim Produktvergleich.

gutscheine

Geschenkgutscheine

Kann ich bei SPIELE MAX auch Geschenkgutscheine kaufen?

Das Richtige zu schenken kann so einfach sein! Schenke deinen Lieben immer genau das, was sie sich wünschen. Einen SPIELE MAX Gutschein kannst du in deiner Filiale kaufen. Hier kannst du dir dein passendes Gutschein-Design auswählen und mit deinem Wunschwert an der Kasse aufladen. Bald kannst du Gutscheine auch im SPIELE MAX Online Shop kaufen und individuell gestalten.


Promotiongutscheine

Was sind Promotiongutscheine und wie kann ich sie bekommen?

In den SPIELE MAX Filialen und im Online Shop gibt es vielfältige Aktionen, bei denen du im Anschluss deines Kaufs einen sogenannten Promotiongutschein ausgestellt bekommst. Bei den betreffenden Aktionen wird direkt darauf hingewiesen, so dass du keine verpasst. Die Promotiongutscheine kannst du sowohl im Online Shop, als auch in deiner Filiale einlösen.

In deiner Filiale erhältst du den Promotiongutschein direkt mit deinem Kassenbon. Dieser ist im unteren Bereich des Kassenbons eingedruckt. Hier erfährst du auch die genaue Höhe deines Promotiongutscheins und dessen Gültigkeit. Bitte bewahre diesen gut für deinen nächsten Einkauf bei SPIELE MAX auf.

Im Online Shop wirst du schon vor deinem Kauf im Warenkorb darauf hingewiesen, wie hoch dein voraussichtlicher Promotiongutscheinwert sein wird. Innerhalb von drei Wochen, nach dem du deine E-Mail mit der Versandbestätigung deiner Artikel erhalten hast (nach Ablauf deiner Widerrufsfrist), senden wir dir deinen Promotiongutschein per E-Mail zu. Bitte beachte, dass sich dieser durch Rücksendungen und/oder Stornierung verringert haben kann.


Wie und wo kann ich Geschenkgutscheine und Promotiongutscheine einlösen?

Du kannst sie nach Herzenslust auf das gesamte Sortiment anwenden, jedoch nicht für den Kauf von Gutscheinen. Einlösbar sind Geschenkgutscheine und Promotiongutscheine sowohl im Online Shop, als auch in deiner Filiale.

Und so einfach kannst du deinen Gutschein einlösen:

  • In den Filialen: Zeige den ausgedruckten Gutschein beim Kauf an der Kasse vor.
  • Im Online Shop: Gib den Gutscheincode direkt im Bezahlprozess im Bereich „Überblick“ in das hierfür vorgesehene Feld „Gutscheinnummer“ ein. Bei der Bezahlung mit einem Gutschein kannst du den verbleibenden Betrag mit PayPal, Sofortüberweisung, Visa, MasterCard und American Express zahlen. Wir arbeiten daran, dir an dieser Stelle bald auch „Bezahlung auf Rechnung“ und per Lastschriftverfahren zu ermöglichen.

Die allgemeinen Konditionen zur Einlösung von Geschenk- und Promotiongutscheinen haben wir dir hier zusammen gestellt.

 

Bonuspunkte

Schatzkarten-Bonuspunkte kannst Du sowohl in der Filiale als auch online sammeln und einlösen. Einlösen kannst du sie jedoch sowohl online, als auch in deiner Wunschfiliale. Mit der SPIELE MAX Schatz-Karte erhältst du bei jedem Einkauf 3 % Rabatt, die als Bonuspunkte deinem Kundenkonto gut geschrieben werden. Jeder Bonuspunkt hat den Wert von einem Cent. Wichtig: Lege bitte bei jedem Einkauf deine SPIELE MAX Schatz-Karte an der Kasse vor. Eine nachträgliche Gutschrift von Bonuspunkten ist leider nicht möglich. Damit dir deine Bonuspunkte bei jedem Onlinekauf gut geschrieben werden, empfehlen wir das Hinterlegen deiner Schatzkartennummer in deinem Kundenkonto.

Die gesammelten Bonuspunkte werden mindestens zweimal pro Jahr in Form von Einkaufsgutscheinen ausgeschüttet, sofern dein Bonuspunkte-Konto mindestens 300 Bonuspunkte (Gegenwert entspricht 3,00 €) aufweist. Die Einkaufsgutscheine sind mindestens einen Monat gültig und können in jeder SPIELE MAX-Filiale für jeden Artikel deiner Wahl aus unserem Sortiment - auch für Sonderangebote - eingelöst werden.

Bonuspunkte einlösen

In der Filiale: Lege die Gutscheine zur Einlösung einfach an der Kasse beim Bezahlen zusammen mit deiner SPIELE MAX Schatz-Karte vor.

Online: Fahre einfach so lange mit deinem Bestellvorgang fort, bis du zu den Zahlungsmöglichkeiten gelangst. Dort gibt es ein Feld „Gutschein Kartennummer“. Da kannst du ganz einfach die Barcode-Nummer deines Gutscheins eingeben.

Die SPIELE MAX Schatz-Karte ist kostenlos und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden. Du erhältst sie in jeder SPIELE MAX Filiale und im Online Shop unter http://www.spielemax.de/schatzkarte.html.

Bestellung

Bestellungen

Wie bestelle ich bei spielemax.de ein Produkt?

Auf der Suche nach deinen Wunschartikeln wird dir direkt an jedem Artikel die Verfügbarkeit in den Filialen sowie im Online Shop angezeigt. Wenn dir ein Produkt gefällt, wirst du durch einen Klick auf das Produkt auf die Produktdetailseite geleitet und kannst ihn hier in den Warenkorb legen. Möchtest du einen Überblick über deine Produkte erhalten, so klicke rechts oben auf der Webseite auf das Warenkorbsymbol. Wenn Du einen Artikel mehrfach bestellen möchtest, brauchst du nur die Menge in dem entsprechenden Feld anpassen.

Wenn alle deine gewünschten Artikel im Warenkorb enthalten sind, kannst du dich entscheiden, ob du diese nach Hause geliefert bekommen möchtest oder sie in einer unserer Filialen abholst:

  • Versand deiner Artikel nach Hause: Du bezahlst deine Artikel  im Online Shop und wir liefern sie dir an deine Wunschadresse.

  • Abholung deiner Artikel in der Filiale: Mit der Option „Abholung in der Filiale“ kannst du deine Artikel im SPIELE MAX Online Shop aussuchen und im Anschluss direkt in deiner Wunschfiliale abholen. Dort erfährst Du, ob Du die Artikel gleich bezahlst oder erst bei der Abholung in der Filiale. Weitere Informationen zum Thema "Abholung in deiner Filiale" findest du hier.

Wenn du auf „Zur Kasse gehen“ klickst, wirst du automatisch durch unseren Bestellvorgang geführt.

 

Kann ich meine Bestellung nach der Absendung noch ändern?

Eine Änderung deiner Bestellung ist nach Aufgabe in unserem Online-Shop leider nicht mehr möglich.

 

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Wenn du einen Gutschein für den Online Shop hast, kannst du ihn ganz einfach einlösen. Lege die gewünschten Produkte in deinen Warenkorb. Unter allen aufgeführten Artikeln deines Warenkorbes findest du das Feld „Gutschein“. Bitte trage hier deinen Code ein und klicke auf "Sparcode einlösen“. Dir wird dann im rechten Bereich der Seite dein Gutschein-Wert und der reduzierte Endbetrag deines Einkaufs angezeigt. Nun musst du nur noch auf „Kostenpflichtig bestellen“ drücken um deine Bestellung zu versenden.

Die Gültigkeit und der Mindestbestellwert für deinen Gutschein sind direkt auf deinem Gutschein hinterlegt. Hierauf findest du auch die Einlösebedingungen. Bitte beachte, dass eine Barauszahlung deines Gutscheins oder Rabatts nicht möglich ist. Ebenso ist eine nachträgliche Anrechnung nicht möglich.

Zahlung

Zahlung

Welche Bezahlungsmöglichkeiten gibt es?

Folgende Zahlungsarten für Lieferungen innerhalb Deutschlands können wir dir anbieten:



Kreditkarte:

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Reservierung des Betrags bei Abschluss der Bestellung, die Belastung deines Kontos erfolgt selbstverständlich erst bei Versand der gewünschten Ware. Wir akzeptieren MasterCard, Visa und American Express.

Bei Rücknahme von Artikeln, die mit Kreditkarte bezahlt wurden, erfolgt eine automatische Gutschrift auf dein Kreditkarten-Konto. 

Nach dem Absenden der Bestellung gehen deine Kreditkarten-Daten direkt bei unserer Partnerfirma Adyen ein. Adyen ist ein kompetenter Dienstleister für die sichere Zahlungsabwicklung per Kreditkarte. Deine Daten werden nicht in unserem System gespeichert. Aus diesem Grund muss deine Kreditkarten-Nr. bei jeder Bestellung neu angegeben werden.

Die Sicherheit deiner persönlichen Daten ist für uns sehr wichtig! Deshalb setzen wir die Verschlüsselungs- und Sicherungs-Software SSL ein. Mit diesem Verfahren werden deine Daten wie Name, Anschrift, Kreditkarten-Nummer usw. verschlüsselt und sicher im Internet übertragen. Nur der berechtigte Adyen-Server kann deine Daten wieder entschlüsseln. Während der Übertragung können Unbefugte, die versuchen Daten abzufangen, deine Informationen nicht lesen! 

PayPal:

PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem du sicher, einfach und schnell bezahlen kannst. Dein PayPal-Konto ist außerdem kostenlos. Hast du deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen, leiten wir dich umgehend auf die PayPal-Seite weiter. Hier kannst du dich mit deinen PayPal-Zugangsdaten anmelden oder ein neues Konto einrichten.

Sofortüberweisung

Wenn du die innovative Zahlungsart Sofortüberweisung wählst, stellt die Payment Network AG über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche, Zahlformular der Sofortüberweisung automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in deinem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt an das Bankkonto des Händlers überwiesen. Sofortüberweisung, mit TÜV-Zertifikat und TÜV geprüfter Transaktionssicherheit, wurde von der Payment Network AG entwickelt und bereits in zahlreichen Online-Shops in Deutschland eingesetzt.

Kauf auf Rechnung

Beim Kauf auf Rechnung ist der Rechnungsbetrag an dem in der Rechnung genannten Kalendertag (20 Kalendertage nach dem Rechnungsdatum) zur Zahlung an unseren externen Partner Billpay GmbH fällig. Die Zahlungsart Kauf auf Rechnung besteht nicht für alle Angebote und setzt unter anderem eine erfolgreiche Bonitätsprüfung durch die Billpay GmbH sowie ein in Deutschland geführtes Girokonto voraus. Wenn dir für bestimmte Angebote nach Prüfung der Bonität der Kauf auf Rechnung gestattet wird, erfolgt die Abwicklung der Zahlung in Zusammenarbeit mit der Billpay GmbH, an die wir unsere Zahlungsforderung abtreten. Du kannst in diesem Fall nur an die Billpay GmbH Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung leisten. Wir bleiben auch bei dem Kauf auf Rechnung über Billpay zuständig für allgemeine Kundenanfragen (z.B. zur Ware, Lieferzeit, Versand), Retouren, Reklamationen, Widerrufserklärungen und -zusendungen oder Gutschriften. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Billpay GmbH.

Kauf per Lastschrift; Einzugsermächtigung; Bearbeitungsgebühr bei Rücklastschriften

(a) Beim Kauf per Lastschrift ist der Zahlbetrag sofort zur Zahlung per Einzug durch unseren externen Partner Billpay GmbH von dem im Bestellprozess angegebenen Girokonto bei dem dort angegebenen Kreditinstitut (das Girokonto) fällig. Hiermit erteilst du der Billpay GmbH ein SEPA-Lastschriftmandat zur Einziehung fälliger Zahlungen und weist dein Geldinstitut an, die Lastschriften einzulösen. 

Hinweis: Innerhalb von acht Wochen kannst du, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit deinem Geldinstitut vereinbarten Bedingungen. Bitte beachte, dass die fällige Forderung auch bei einer Rücklastschrift bestehen bleibt. Weitere Informationen findest du auf https://www.billpay.de/sepa.

Die Vorabinformation zum Einzug der SEPA-Lastschrift wird dir mindestens einen Tag vor Fälligkeit per Email an die von dir beim Bestellvorgang angegebene Email-Adresse gesendet.

Wenn das Girokonto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.

(b) Die Zahlungsart Kauf per Lastschrift besteht nicht für alle Angebote und setzt unter anderem eine erfolgreiche Bonitätsprüfung durch die Billpay GmbH sowie ein in Deutschland geführtes Girokonto voraus. Wenn dir für bestimmte Angebote nach Prüfung der Bonität der Kauf per Lastschrift gestattet wird, erfolgt die Abwicklung der Zahlung in Zusammenarbeit mit der Billpay GmbH, an die wir unsere Zahlungsforderung abtreten. Du kannst in diesem Fall nur an die Billpay GmbH Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung leisten. Wir bleiben auch bei dem Kauf per Lastschrift über Billpay zuständig für allgemeine Kundenanfragen (z.B. zur Ware, Lieferzeit, Versendung), Retouren, Reklamationen, Widerrufserklärungen und -zusendungen oder Gutschriften. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Billpay GmbH.

(c) Mit der Angabe des Girokontos bestätigst du, dass du zum Bankeinzug über das entsprechende Girokonto berechtigt bist und für die erforderliche Deckung sorgen wirst. Rücklastschriften sind mit einem hohen Aufwand und Kosten für uns und die Billpay GmbH verbunden. Im Fall einer Rücklastschrift ermächtigst du Billpay, die Lastschrift für die jeweils fällige Zahlungsverpflichtung ein weiteres Mal einzureichen. In einem solchen Fall bist du verpflichtet, die durch die Rücklastschrift entstehenden Kosten zu zahlen. Weitergehende Forderungen sind vorbehalten. Es wird dir die Möglichkeit eingeräumt, den Nachweis zu führen, dass durch die Rücklastschrift geringere oder gar keine Kosten entstanden sind. Angesichts des Aufwands und der Kosten für Rücklastschriften und zur Vermeidung der Bearbeitungsgebühr bitten wir dich im Falle eines Widerrufs oder eines Rücktritts vom Kaufvertrag, einer Retoure oder einer Reklamation, der Lastschrift nicht zu widersprechen. In einem solchen Fall erfolgt nach Abstimmung mit uns die Rückabwicklung der Zahlung durch Rücküberweisung des entsprechenden Betrags oder durch Gutschrift.

VersandVersand und Lieferung

In welche Länder wird geliefert?

Im Moment liefern wir die Produkte innerhalb von Deutschland und Österreich aus. Wir arbeiten daran, bald auch den Versand in weitere Länder zu ermöglichen.

Wie hoch sind die Kosten für die Lieferung?

SPIELE MAX berechnet die Versandkostenpauschale in Abhängigkeit deines Bestellwertes. Sie deckt einen Teil der Verpackungs-, Versand- und Portokosten ab, den Rest übernimmt SPIELE MAX für dich. Die angegebenen Lieferzeiten beziehen sich auf Bestellungen von Montag bis Freitag bis 14 Uhr. Die Lieferung erfolgt per DHL von Montag bis Freitag.

Versand nach Deutschland Versand nach Deutschland

BestellwertLieferzeitVersandartVersandpauschale
Bis 14,99€ 2 bis 4 Werktagen DHL Standard 4,95€
  1 bis 2 Werktagen DHL Standard Plus 6,95€
  nächster Werktag DHL Express 9,95€
15,00€ - 129,99€ 2 bis 4 Werktagen DHL Standard 2,95€
  1 bis 2 Werktagen DHL Standard Plus 4,95€
  nächster Werktag DHL Express 7,95€
Ab 130,00€ 1 bis 2 Werktagen DHL Standard Plus 0,00€
  nächster Werktag DHL Express 7,95€


Enthält deine Bestellung besonders sperrige Artikel, die separat per Spedition versendet werden müssen, erheben wir zusätzlich zu der Versandkostenpauschale einen Speditionsaufschlag von 5€ je Warenkorb. Wenn eine Lieferung per Spedition erfolgt, wird dir dies in der Artikelbeschreibung angezeigt.

Versand nach Österreich Versand nach Österreich

BestellwertLieferzeitVersandartVersandpauschale
Bis 129,99€ 3 bis 5 Werktagen DHL Standard 5,95€
Ab 130€ 3 bis 5 Werktagen DHL Standard Plus 0,00€


Enthält deine Bestellung besonders sperrige Artikel, die separat per Spedition versendet werden müssen, erheben wir zusätzlich zu der Versandkostenpauschale einen Speditionsaufschlag von 20€ je Warenkorb. Wenn eine Lieferung per Spedition erfolgt, wird dir dies in der Artikelbeschreibung angezeigt. Wie schnell wird meine Ware geliefert?

Wenn du deine Artikel im Online Shop bestellt hast, ist die Lieferzeit abhängig von deiner gewählten Versandart. Die voraussichtliche Lieferzeit findest du in deinem Warenkorb, sobald du einen Artikel hinzugefügt hast.

Entscheidest du dich für eine Reservierung von Artikeln in einer Filiale, wird deine Reservierungsanfrage dort in den nächsten zwei Stunden innerhalb der Öffnungszeiten geprüft. Sobald die Reservierung bestätigt ist, erhältst du von deiner Filiale eine Reservierungsbestätigung per E-Mail und kannst deine Artikel abholen.

Weitere Informationen zum Thema "Abholung in deiner Filiale" findest du hier.
Umtausch

Umtausch und Rückgaberecht

Bei SPIELE MAX hast du volles Rückgaberecht und kaufst ganz ohne Risiko. In der Filiale gekaufte Artikel kannst du gegen Vorlage des Kassenbons  innerhalb von vierzehn Tagen umtauschen, sofern sie sich in einem wiederverkaufsfähigen Zustand in der Originalverpackung befinden. Artikel, die du im Online Shop bestellt hast, kannst du ebenfalls in einer Filiale umtauschen. Lege hierzu ebenfalls deine Rechnung vor. Bestellungen, die du auf Rechnung oder im Lastschriftverfahren bestellt hast, kannst du nur im Online Shop zurückgeben.

Im Online Shop kannst du Artikel einfach durch rechtzeitiges Absenden der nicht gewünschten Artikel zurückgeben. Bitte beachte, dass du deine Rücksendung innerhalb der ersten 14 Tage nach Erhalt der Ware vornimmst. Einen Retourenschein kannst du entweder in deinem Kundenkonto oder auf folgender Seite generieren lassen: Retourenschein generieren.

Vom Umtausch ausgeschlossen sind

  • • entsiegelte Audio-, Videoaufzeichnungen und Software,
  • • Hygieneartikel,
  • • Lebensmittel sowie Waren, deren Verfallsdatum überschritten wurde,
  • • Waren, die nach Kundenangaben angefertigt wurden und die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten
 

Rücksendung

Widerrufsrecht

 

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen hat.
Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns

SPIELE MAX AG
Haynauer Straße 72 A
12249 Berlin
kundenservice@spielemax.de

Telefax: 030 / 76 79 04 – 19

mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. mit einem per Post versandten Brief, per Telefax oder E-Mail) über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Du kannst dafür das u. g. Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

 

Folgen des Widerrufs

Wenn du diesen Vertrag widerrufst, werden wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass du eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurück zahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis du den Nachweis erbracht hast, dass du die Waren zurückgesandt hast, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Du hast die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem du uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichtest, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn du die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absendest.

Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Ware. Einen Retourenschein kannst du entweder in deinem Kundenkonto oder auf folgender Seite generieren lassen: Retourenschein generieren.
Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit dir zurückzuführen ist.
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Muster-Widerrufsformular

Wenn du den Vertrag widerrufen möchtest, dann fülle bitte dieses Formular aus und sende es an zurück an:

SPIELE MAX AG
Haynauer Straße 72 A
12249 Berlin
kundenservice@spielemax.de
Telefax: 030 / 76 79 04 - 19

Hiermit widerrufe(n) ich/wir den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren

-

-

-

-

Bestellt am­­­­­­­­­­­­:­­­ _____________________________________
(Datum)

erhalten am:­­­ _____________________________________
(Datum)

Bitte trage deine Daten ein:

Vorname:_____________________________________ Name:_____________________________________

Straße:_____________________________________ Nr.:_____________________________________

PLZ:_____________________________________ Ort:________________________________________

____________________________________________

Datum und Unterschrift (nur bei Mitteilung auf Papier)


Ende der Widerrufsbelehrung

Groessen

Größen

Welche Größen habe ich bei Modeprodukten zur Auswahl?

Klicke hier für nähere Informationen.

Newsletter

Newsletter

Verpasse kein Schnäppchen mehr! Melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an. So bekommst du immer unsere aktuellen Informationen über Preis-Highlights und Neuheiten für die Produkte aus den Bereichen

  • • Alles für Babys und Kids
  • • Prospekt-Erscheinungen
  • • Modell-Eisenbahn

ganz bequem und kostenfrei nach Hause.

Welche Vorteile bietet dir der SPIELE MAX – Newsletter noch?

  • • Wir informieren dich über top‐aktuelle Angebote, Spar‐Aktionen und neueste Produkte
  • • gezielt nach deinem Interessensgebiet.
  • • Exklusiv bekommst du Einkaufsvorteile, die nur für Newsletter‐Abonnenten gelten.
  • • Du erfährst vor allen Anderen die Termine für Mit‐Mach‐Aktionen und Gewinn‐Aktionen.

Interesse? Dann fülle die nachfolgenden Daten aus.

» Hier für den Newsletter anmelden

Zwillingsrabatt

Zwillingsrabatt

Komm und hole dir den Zwillingsrabatt in Höhe von 10 %! Jeden nicht rabattierten Artikel, den du doppelt für deine Babygrundausstattung brauchst, bekommst du vergünstigt.

Hast du vielleicht sogar Drillinge oder Vierlinge? Kein Problem! SPIELE MAX gewährt dir gerne einen Einkaufsgutschein im Wert von 100 €. Bring' einfach die Geburtsurkunden deiner Kinder mit und schon geht's los!

Keine Kombination mit anderen Aktionen oder Coupons.

wunschbox

Mini-Preis-Garantie

Solltest du einmal tatsächlich einen Artikel bei einem stationären Einzelhändler in deiner Nähe günstiger finden, erhältst du in deiner SPIELE MAX-Filiale einen Rabatt von 5 % auf den Preis der Konkurrenz. Den Rabatt erhältst du direkt beim Kauf. Ist dein Kauf bei SPIELE MAX schon ein paar Tage her, so kannst du dir deinen Rabatt innerhalb von 10 Tagen in der Filiale erstatten lassen. Um deinen Rabatt zu erhalten, reicht die Vorlage eines Prospektangebotes oder ein ähnlicher Nachweis aus.

Die Mini-Preis-Garantie gilt in allen SPIELE MAX-Filialen, nicht aber im Online Shop unter www.spielemax.de.

Filialen

Gibt es von SPIELE MAX auch Filialen?

Deinen Einkauf bei SPIELE MAX kannst du selbstverständlich auch in einer unserer fast 60 Filialen vornehmen. Wo du die nächste Filiale in deiner Nähe findest und welche Sonderaktionen dort auf dich warten, findest du hier.

Mit der Option „Abholung in der Filiale“ kannst du deine Artikel auch im SPIELE MAX Online Shop aussuchen und im Anschluss direkt in deiner Wunschfiliale abholen. Entscheide selbst, ob du die Artikel gleich online bezahlst oder direkt in der Filiale. Weitere Informationen zum Thema "Abholung in deiner Filiale" findest du hier.

wunschbox

Wunschbox

Mit der Wunschbox wird das Schenken zum Kinderspiel. Wende dich einfach an das SPIELE MAX-Team und schon geht's los!

  • • Reserviere eine Wunschbox für das Geburtstagskind und schreib seinen Namen darauf.
  • • Sammle alle Wunschartikel in dieser Box und hinterlege diese in deiner Filiale.
  • • Sag allen Verwandten und Freunden Bescheid, dass sie hier unter den verschiedenen Artikeln das Geschenk für das Geburtstagskind aussuchen können, das sie schenken möchten.