Filialabholung

Was bedeutet „Reservieren & in der Filiale abholen“ und wie funktioniert es?

Mit der Option „Reservieren & in der Filiale abholen“ kannst du deine Artikel im SPIELE MAX Online Shop aussuchen und im Anschluss direkt in deiner Wunschfiliale bezahlen und mitnehmen.

Und so funktioniert es!

Schritt 1: Wähle deine Abholfiliale

Deine gewünschte SPIELE MAX Filiale kannst du links oben auf unserer Seite über „Meine Filiale“ auswählen. Es erscheint ein Suchfeld, wo du Ort oder Postleitzahl eingegeben kannst, um Filialen in deiner Nähe zu finden.

Schritt 2: Wähle deine Wunschartikel

Nach erfolgreicher Filialauswahl wird dir bei jedem Artikel die Verfügbarkeit in deiner Wunschfiliale angezeigt. Bei nicht Verfügbarkeit, kann die Filiale geändert oder die Bestellung nach Hause geliefert werden. Achte hierbei auf folgende Symbole:
Der Artikel ist in einer unserer Filialen verfügbar. Wähle deine Wunschfiliale, um dir die Verfügbarkeit vor Ort anzeigen zu lassen.

Ausreichend lagernd - nach Erhalt der Bestellbestätigung innerhalb von 2 Stunden abholbereit.

Wenig lagernd - unter Umständen ist eine Reservierung nicht möglich, sonst gilt auch hier: Nach Erhalt der Bestellbestätigung innerhalb von 2 Stunden abholbereit.
Nicht verfügbar - Artikel ist in deiner Filiale nicht vorrätig, lässt sich nicht reservieren und in deiner Wunschfiliale abholen. Bitte versuche es bei einer anderen naheliegenden Filiale oder zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Falls der Artikel im Online Shop vorrätig ist, kannst du diesen auch direkt online kaufen und bequem zu dir nach Hause schicken lassen. Einige Artikel können von einer Filialreservierung ausgeschossen sein und trotzdem als „in der Filiale lagernd“ angezeigt werden. Bitte wende dich hierfür telefonisch an die betroffene Filiale.
Der Artikel ist im Online Shop verfügbar, wird bequem online bezahlt und kann zu dir nach Hause oder zu einer anderen Wunschadresse geschickt werden. Auch der Versand in eine SPIELE MAX Filiale in deiner Nähe ist möglich. Die Lieferzeit beträgt ca. zwei Werktage. Wir informieren dich per E-Mail, sobald deine Artikel zur Abholung in der Filiale bereitstehen. Bitte hole diese innerhalb der nächsten sieben Werktage, direkt an der Kasse unter Vorzeigen deines Lichtbildausweises ab.
Der Artikel ist zurzeit nicht im Online Shop verfügbar. Der Versand des Artikels zu dir nach Hause ist daher nicht möglich.