Meine Filiale: Auswählen...

Drachenzähmen leicht gemacht Mörderische ...

Vorsicht! Höchst giftige Stacheldrachen! Hicks ist verzweifelt! Sein bester Freund Fischbein schwebt in Lebensgefahr, denn er wurde vergiftet vom Stich des Stacheldrachen. Hicks und seine unerschrockene Freundin Kamikazzi haben nur wenige Stunden, um das Gegengift zu beschaffen. Doch dieses befindet sich ausgerechnet in der Hand der Tobsüchtigen, einem feindlichen Wikingerstamm. Wird Hicks der Hartnäckige auch diesmal als siegreicher Held heimkehren?

Versand nach Hause
Nur online erhältlich
Artikelnummer
26-60233
12,99 €

Vorsicht! Höchst giftige Stacheldrachen! Hicks ist verzweifelt! Sein bester Freund Fischbein schwebt in Lebensgefahr, denn er wurde vergiftet vom Stich des Stacheldrachen. Hicks und seine unerschrockene Freundin Kamikazzi haben nur wenige Stunden, um das Gegengift zu beschaffen. Doch dieses befindet sich ausgerechnet in der Hand der Tobsüchtigen, einem feindlichen Wikingerstamm. Wird Hicks der Hartnäckige auch diesmal als siegreicher Held heimkehren?

Mehr Informationen
Marke Arena
Geschlecht Mädchen und Junge
Stars & Themen DRAGONS
Funktionsbeschreibung
  • Band 4 der Serie
  • Mit UV-Lackierung auf dem Cover
  • Seitenanzahl: 200 Seiten
  • erschienen 2017 Jahr im Arena Verlag
  • Einband: Hardcover, gebunden
  • Alter: Ab 10 Jahren
EAN 9783401602332
Gewicht inkl. Verpackung 0,41
Länge 2,6
Breite 14
Verpackungshöhe (in cm) 21
Batterien notwendig FALSE
Batterien enthalten FALSE
Länge 0
Höhe (in cm) 0
Breite (in cm) 0
Empfohlenes Mindestalter in Monaten 120
Empfohlenes Maximalstalter in Monaten 0