Versand & Lieferung
Hier erhältst du Informationen zu unseren Versanddienstleistern, Versandkosten, Lieferzeiten und Retouren.
Wir verschicken derzeit ausschließlich mit DPD.
Da wir unsere Pakete derzeit mit DPD verschicken, können wir leider keine DHL Packstationen beliefern. Vielen Dank für dein Verständnis.
Im Moment liefern wir Bestellungen innerhalb Deutschlands aus. Wir arbeiten daran, bald auch den Versand in weitere Länder zu ermöglichen.
Wenn du deine Artikel im Online-Shop bestellt hast, beträgt die Lieferzeit aktuell 1-5 Werktage.
Entscheidest du dich für eine Reservierung in einer Filiale, wird deine Reservierungsanfrage dort innerhalb der nächsten zwei Stunden während der Öffnungszeiten bearbeitet. Sobald deine Reservierung bearbeitet wurde, erhältst du von deiner Filiale eine Reservierungsbestätigung per E-Mail und kannst deine Bestellung abholen.
Die angegebenen Lieferzeiten beziehen sich auf Bestellungen von Montag bis Freitag bis 12 Uhr.
Die Versandkosten decken einen Teil der Verpackungs-, Versand-und Portokosten ab, den Rest übernehmen wir für dich.
- Standard-Versand 4,99 €
Solltest du eine Bestellung zurück schicken müssen, kannst du dir auf deiner Bestellübersichtsseite ein kostenfreies Retourlabel erstellen. Solltest du Probleme bei der Erstellung eines Retourlabels haben kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
ACHTUNG: Als gewerblicher Kunde bist du nach aktueller Rechtssprechung vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Solltest du dennoch etwas retournieren, berechnen wir dir 10% des Bestellwertes zzgl. Rücksendekosten und erneuter Versandkosten, um dir deine Bestellung ein zweites Mal zuzustellen. Du hast auch die Wahl, dass wir die von dir retournierte Ware vernichten, in diesem Fall berechnen wir lediglich die Rücksendekosten. In keinem der genannten Fälle erhältst du dein Geld zurück, wir sind ein B2C und kein B2B Shop. Überlege deshalb bitte sorgfältig ob du als gewerblicher Kunde wirklich etwas retournieren möchtest.