Versand

Versand- und Lieferbedingungen

In welche Länder wird geliefert?

Im Moment liefern wir die Produkte innerhalb Deutschlands und Österreichs aus. Wir arbeiten daran, bald auch den Versand in weitere Länder zu ermöglichen.

Wie hoch sind die Kosten für die Lieferung?

SPIELE MAX berechnet die Versandkostenpauschale in Abhängigkeit deines Bestellwertes. Sie deckt einen Teil der Verpackungs-, Versand- und Portokosten ab, den Rest übernimmt SPIELE MAX für dich. Die angegebenen Lieferzeiten beziehen sich auf Bestellungen von Montag bis Freitag bis 12 Uhr.

Versand nach Deutschland Versand nach Deutschland

BestellwertLieferzeitVersandartVersandpauschale
Bis 14,99 € 2 bis 4 Werktage Standard 5,99 €
  2 bis 4 Werktage Abholung in der Filiale 5,99 €
15,00 € - 19,99 € 2 bis 4 Werktage Standard 4,99 €
  2 bis 4 Werktage Abholung in der Filiale 4,99 €
20,00 € - 29,99 € 2 bis 4 Werktage Standard 3,99 €
  2 bis 4 Werktage Abholung in der Filiale 3,99 €
Ab 30,00 € 2 bis 4 Werktage Standard 2,99 €
  2 bis 4 Werktage Abholung in der Filiale 1,99 €


Enthält deine Bestellung besonders sperrige Artikel, die separat per Spedition versendet werden müssen, erheben wir zusätzlich zu der Versandkostenpauschale einen Speditionsaufschlag von 5 € je Warenkorb. Wenn eine Lieferung per Spedition erfolgt, wird dir dies in der Artikelbeschreibung angezeigt.

Versand nach Österreich Versand nach Österreich

BestellwertLieferzeitVersandartVersandpauschale
Bis 29,99 € 3 bis 5 Werktage Standard 7,99 €
Ab 30 € 3 bis 5 Werktage Standard 5,99 €


Enthält deine Bestellung besonders sperrige Artikel, die separat per Spedition versendet werden müssen, erheben wir zusätzlich zu der Versandkostenpauschale einen Speditionsaufschlag von 20 € je Warenkorb. Wenn eine Lieferung per Spedition erfolgt, wird dir dies in der Artikelbeschreibung angezeigt.

Wie schnell wird meine Ware geliefert?

Wenn du deine Artikel im Online-Shop bestellt hast, beträgt die Lieferzeit 2-4 Werktage.

Entscheidest du dich für eine Reservierung von Artikeln in einer Filiale, wird deine Reservierungsanfrage dort in den nächsten zwei Stunden innerhalb der Öffnungszeiten geprüft. Sobald die Reservierung bestätigt ist, erhältst du von deiner Filiale eine Reservierungsbestätigung per E-Mail und kannst deine Artikel abholen.

Weitere Informationen zum Thema "Abholung in deiner Filiale" findest du hier.